Aushilfe als Groundsupport in der Baum- und Gartenpflege 

Felix Blies Garten & Landschaftsbau I Baumpflege 


Wir suchen neue Teammitglieder (m/w/d) für unser Baumpflegeteam. Wir arbeiten vorwiegend in der Gartengestaltung und seilunterstützten Baumklettertechnik (SKT) hauptsächlich für Privatkunden.

Als Mitglied des Baumpflegeteams unterstützt Du uns bei folgenden Aufgaben:  

  • Durchführung von Baumpflegearbeiten
  • Durchführung von Baumfällarbeiten
  • Beräumen und Häckseln von geschnitten Ästen und Stammholz
  • Baumschutz- und Baumstandortverbesserungsmaßnahmen
  • Bedienung und Umgang mit benötigten Maschinen und Anlagen

 

Das bringst Du mit: 

  • Freude an der Teamarbeit im Freien
  • Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Verlässlichkeit
  • Führerschein und Motorsägenschein (Grundlehrgang) von Vorteil, aber keine Vorraussetzung 

 

Das bieten wir Dir: 

Dich erwartet ein tolles Team mit netten Kollegen, ein moderner Technikpark mit vielen Spezialmaschinen. Während Deiner Arbeitszeit sorgen wir für Dein leibliches Wohl und kümmern uns um Frühstück und Mittagessen. Durch die direkte Anbindung an das Bus und Bahnnetz mit der Haltestelle Plieningen-Garbe kannst Du auch ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen. Bei Bedarf sammeln wir Dich morgens gerne dort ein und setzen Dich zum Feierabend dort auch wieder ab. Für deine Arbeit bei uns wirst Du entsprechend mit der nötigen Ausrüstung und Bekleidung ausgestattet.

Bei Fragen, kannst Du uns gerne telefonisch unter 0711/90752269 erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Einsatzort

  • Stuttgart Plieningen (70599)